N Neo7530 Neuer User Mitglied seit 17 Jul 2004 Beiträge 91 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 21 Jul 2004 #1 Mittwoch 21.07. 1845: Anruf Sipgate zu Festnetz = alles i.O. Anruf Festnetz zu Sipgate = keine Sprache in beide Richtungen. Betr.: Berliner Rufnummer (030) Kanns jemand bestätigen ?
Mittwoch 21.07. 1845: Anruf Sipgate zu Festnetz = alles i.O. Anruf Festnetz zu Sipgate = keine Sprache in beide Richtungen. Betr.: Berliner Rufnummer (030) Kanns jemand bestätigen ?
N Neo7530 Neuer User Mitglied seit 17 Jul 2004 Beiträge 91 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jul 2004 #2 Keiner nen Fehler feststellen können ??? Liegts nun an Sipgate oder an mir ? Niemand mit ner Berliner Nummer hier ???? Gruß Neo.
Keiner nen Fehler feststellen können ??? Liegts nun an Sipgate oder an mir ? Niemand mit ner Berliner Nummer hier ???? Gruß Neo.
markbeu IPPF-Promi Mitglied seit 4 Apr 2004 Beiträge 3,263 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 22 Jul 2004 #3 Bei mir laeuft alles superstabil derzeit!
E Evil Dead Guest 22 Jul 2004 #4 Also bei mir läuft auch alles. Check doch nochmal deine Router-Settings. Hast du irgend etwas an deiner Konfiguration (Firmware-Upgrades, Router-Settings, ATA-Settings, ... ) verändert?
Also bei mir läuft auch alles. Check doch nochmal deine Router-Settings. Hast du irgend etwas an deiner Konfiguration (Firmware-Upgrades, Router-Settings, ATA-Settings, ... ) verändert?
haeberlein Aktives Mitglied Mitglied seit 10 Mrz 2004 Beiträge 1,713 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 22 Jul 2004 #5 Hi. Bei mir läuft Sipgate seit 5 Wochen mit der Berliner nummer stabil ,so wie es sein sollte um aufs Festnetz zu verzichten. Hoffentlich bleibts so.
Hi. Bei mir läuft Sipgate seit 5 Wochen mit der Berliner nummer stabil ,so wie es sein sollte um aufs Festnetz zu verzichten. Hoffentlich bleibts so.
C Clemens Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Apr 2004 Beiträge 1,496 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 36 22 Jul 2004 #6 @Neo7530 Ich habe den Beitag geteilt - der Rest ist hier zu finden. Viel Erfolg .. Clemens Ich habs geschlossen ;-) Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.
@Neo7530 Ich habe den Beitag geteilt - der Rest ist hier zu finden. Viel Erfolg .. Clemens Ich habs geschlossen ;-) Falls jemand meint dass das Thema nicht erledigt ist, einfach eine PN an die Mods/Admins schreiben.