.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2206 an 7170 makeln???

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von pajonk, 20 Nov. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pajonk

    pajonk Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe eine 2206 USB an dem So Bus der 7170 angeschlossen. Demnächst will ich über VoIP tel. Momentan habe ich aber noch das problem, dass ich nicht intern makeln kann. Sprich. Ich möchte mit einem analogem Endgerät an der Auerswald (Port 31) intern ein analoges gerät an der 7170 (Fon 1) anrufen. Bisher verlief alles ohne Erfolg: R1, **1 und R**1 brachten nichts. Muß ich noch was bestimmtes einstellen. Irgendwas mit keypadsequenzen habe ich mal gehört. Finde es aber nicht in der Auerswald. Dann kann ich noch in der Grundeinstellung der 2206 als Funktion PTP oder PTMP wählen. Was sollte ich da einstellen?

    Danke MFg Pajonk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.