2206 USB und Urmet Klingel

Herger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine Frage zu meiner 2206 USB. Ich habe ein Urmet Klingelmodul mit einem Auerswald Türsprechmodul.
Die Gegensprechanlage funktioniert auch, allerdings das klingeln nicht wirklich.
Ich habe den Klingelknopf an Kling1 und TOut angeschlossen, beim drücken klingelt es auch einmal..mehr aber nicht.
Und die interne Nummer die ich der Klingel zugewiesen habe wird nicht angzeigt, nur ein externer Anruf.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
Danke

Gruß
Patrick

Ich verstehe deine erklärung mit interner Nummer etc. nicht ganz.

Richtige Konfiguration des Ports der Sprechanlage:
"Direkter Amtsapparat" aus
Die Nummer vom Port ist für das Beispiel 12

Dann eine Gruppe einrichten, Nummer z.B. 50
Mitglieder kommend sind die Telefone die klingeln sollen wenn jemand den Taster drückt.

Anschließend die Sprechstelle konfigurieren mit Anruf an die 12. Als Nummer für die Klingeltaste 1 muss 50 konfiguriert werden.

Viel Erfolg!

Hallo,
also bzgl. der internen Nummer, ich kann ja festlegen das mein Türsprechmodul zB die Nummer 10 hat. Also kann ich von einem Teilnehmer aus die 10 anrufen und habe die Türpsrechanlage dran, das funktioniert auch.
Bin das von der Command gewohnt, das wenn jemand klingelt die 10 im Display erscheint und nicht wie momentan als externer Ruf angezeigt wird.
Gruppen habe ich keine konfiguriert, habe nur Tür-> Teilnehmer eingestellt da ich ja nur 3 Analoge Telefone angeschlossne habe.
Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.