[23.05.2004] Überarbeitung Template vBulletin

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo Forumsgemeinde!

So, der gestrige Tag ist überstanden und das Forum läuft auch optisch wieder rund - Udo hatte noch die geänderten Templates. :)

Was nun neu ist:

Es gibt ein neues Logo, wie Ihr oben links sehen könnt. Herzlichen Dank an dieser Stelle an koehler, der es entworfen hat.

Für alle spürbar sollte sein, dass das Forum nun tatsächlich schneller läuft, also war der Schritt des Upgrades schon wohl richtig.

Freuen uns, dass schon 5 verlorene "Schäfchen" ;-) wieder neu angemeldet sind und hoffen, auch von dem Rest noch viele wieder "einfangen" zu können. Und natürlich auch betreffend der Beiträge.

War ein ganz schön stressiger Tag gestern, aber auch mit vielen positiven Erlebnissen, was Eure Resonanz betrifft - vielen Dank. :D

So, dann mal weiterhin viel Spaß hier und so ein GAU passiert nicht mehr, da tragen wir Sorge. ;-)
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,263
Beiträge
2,058,160
Mitglieder
355,825
Neuestes Mitglied
Tonkas