25.08.04 keine eingehenden Verbindungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
na klar doch Rocky! geht ja bei mir auch wieder!
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
markbeu schrieb:
Prima,
bei mir laeuft die Voicemail nun auch; allerdings wird an die mail noch nciht die wav-Datei mit ranghangen, Fehler bei mir???
OT - Mark, gibt keinen Anhang, siehe Sipgate-VoiceMail-Hilfe:

.. Die versendeten e-Mails enthalten Datum, Uhrzeit und Telefonnummer des Anrufers. Die Voicemail-Nachricht ist nicht angehängt!
 

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo, Clemens..habs dann auch gesehen ;-) Da muss aber noch nachgebessert werden..will ja schliesslich auch unterwegs am Hiptop meine eingegangenen Voicemails abhoeren.
 

Clemens

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Apr 2004
Beiträge
1,496
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Oki, da es jetzt wieder geht mache ich den Thread zu - wie immer: Neue Störung -> Neues Glück, aehm.. neuer Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,041
Beiträge
2,018,176
Mitglieder
349,330
Neuestes Mitglied
robertus77