Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe zwar schon ein Ticket eröffnet ,aber das kann ja dauern. Bei mir kommt auch 502. Aber das ankommend nicht geht ärgert mich noch viel mehr da darauf meine Festnetznummer läuft.
Ich kann nur bestätigen.. das ich über meine 01805 nummer keine anruf bekomme.., man wählt.. und es passiert rein gar nichts!
Und ich kann keine Mobilnummer anrufen..!
ich kann jedoch 0800er und Festnetz selber anrufen..
Na lasst Dusnet erst mal das defekte Teil reparieren. Bei mir ging übrigends die Gebührenansage.Habe Sie aber abgestellt. Anruf aus Handy ging eben wieder ,aber meine portierte Nummer ist noch nicht erreichbar.
soooo ich kann auch wieder über meine 01805 nummer angerufen werden.., kann auch wieder Mobil selber anrufen.. und 0800er und festnetz kann ich weiterhin anrufen!
soweit alles wieder okay! Bis auf das ich keine gebührenansage höre..
habe die RUL gesetzt. Jedoch hatte diese bei dieser Störung nicht funktioniert. Hatte jedoch auch schon Störungen durch meine Internetverbindung und da hatmir die RUL was gebracht.