28.09.04 - 21:00h - nichts geht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir klappt es und sonst meldet sich auch niemand, scheint wohl bei Dir zu liegen. :roll:

Ich nehme an, den einen oder anderen Reset hast Du schon versucht? ;-)
 
bei mir gets auch nicht seit dem 24. nur die 10000

:-(
 
@ Fruchtzwerg

Mit dieser Aussage kann Dir nicht geholfen werden. :?: :?: :?:
Ein kleinwenig ausführlicher hilft den Helfern und dem Hifesuchenden :)
 
Hier gucken! Wenn nichts ist Fehler bei sich selbst suchen. Router ok? Firewall ok? Firmware ok?
 
Hier gucken! Wenn nichts ist Fehler bei sich selbst suchen. Router ok? Firewall ok? Firmware ok?

Volker - nicht so laut, und bitte nicht immer auf die Anwender schimpfen.

Auch ich konnte z.B. über meinen DSL Anschluß am Dienstag morgen zwischen 4 und ?? Uhr nicht telefonieren - und hatte nur rotes Blinken. Das lag aber einfach daran, daß der Tiscali-Zugang zu diesem Zeitpunkt gestört war.

Als ich um 13 Uhr aufgewacht bin, war alles - wie von Zauberhand und ohne Reset - wieder funktionsfähig.

Rotes Blinken kommt schonmal vor, aber das ist weder immer ein Geräte- noch ein Anwender- oder VoIP-Providerfehler.
 
gestern Nachmittag hatte ich kurzzeitig Totalausfall 0911...

die Antwort des Sipg.Supp.:

Hallo Herr...,

bitte rebooten Sie den ATA einmal. Es ist heute leider zu einem kruzne Ausfall gekommen, das Gerät muß sich also neu im Netz anmelden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen,

xy

sipgate

------------
ACHTUNG: Sollten Sie auf diese Mail antworten, dann verändern Sie
bitte nicht die Betreffzeile (Subject).
------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.