.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

29.4.29 downgreade zu Labor geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von solitsnake, 11 Jan. 2007.

1. solitsnake

solitsnake Neuer User

Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

hab seit gestern die FB 7170 (Editon F was heist das, ich sehe nix beim login das die gebrandet ist)

so, hab dann mal die USB labor version installiert. klappt auch fast alles so wie ich es mir vorgestellt hab*.
    dann hab ich mit nem kumpel gesprochen, der hat auch nee 7170 mit 29.4.29
    der wollte dann samba haben, dann sagte ich ihm er soll downgreaden, und da sagte er doch glatt das es bei ihm nicht klappt.

also hab ich mir die 29.4.29 geflasht und versucht downzugreaden, es kommt auch schön der hinweis das nee reset gemacht wird da die version nee ältere sei.
    ich geh auf updaten, der FF zeigt mir das nix mehr geht (server nicht erreichbar oder so) und die box ist dann nicht mehr erreichbar, ich hab dann nee weile gewartet und als es mir dann zu lange dauerte hab ich den strom der FB aus und wieder eingesteckt, und siehe da die Box ist wieder da,
    allerdings ohne Reset und mit der 29.4.29.

hm, soll ich erst nen recover machen, und dann die Labor einspielen?

* öhm, ich bekomme mein USB stick nur per ip erreichbar, nicht per dyndns,
    was mache ich falsch? welchen dyndsn anbieter nutzt ihr, muss ich ports einstellen? wie gesagt die box ist per ftp://ftpuser:passwort@xxx.xxx.xxx.xx erreichbar.

2. PuuhBaer

PuuhBaer Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du das mal versucht?
    1. downgrade.mod einspielen
    2. Laborfirmware flashen

Alternativ kommst du wohl nicht drum rum, ne Recovery drauf zu ziehen.