2mail2 kaputt?

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze seit laengerem den kostenlosen service bei 2mail2.com (mehr als 20 faxe empfange ich nicht im monat), aber seit etwa 3 tagen kommt kein fax mehr per email an. Funktioniert dies bei euch noch? Oder kann mir jemand eine alternative empfehlen? Cheers Chris
 

cmmehl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
812
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also bei mir klappt das mir sparruf ueberhaupt nicht - faxversuche an meine virtuelle faxnummer erscheinen immer als "verpasst" in der uebersicht. Die mailbox habe ich natuerlich eingerichtet / aktiviert.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,355
Beiträge
2,021,483
Mitglieder
349,917
Neuestes Mitglied
pm3000