[Frage] 2N® Helios IP Verso

Wieso interessiert es mich einen dreck was Hersteller, Verkäufer, Disti,... sagen, denken, meinen?
Richtig weil ihr Ziel ist Produkte zu verkaufen. Da werden oft sachen "ignoriert", vergessen zu erwähnen und sonstiges...
Genau deswegen schaue ich in die Foren hinnein wo Leute hoffentlich Posten wenn sie die Produkte haben weil man nur dort erfährt was die oben genannten nicht er wähnen.
Wie viele der oben genannten würden sagen das das Produkte XY lieber nicht gekauft werden sollte weil der Blickwinkel zu gering ist beim Display oder das man bei Sonneneinstrahlung nix sieht?
Sowas erfährst ned vom Disti oder Hersteller sondern nur von Benutzer!
Ich bin oft genug eingefahren mit Produkte wo es hiess das sie "einfach so" funktionieren".
Zb. ein POS Display das selber Video abspielen kann. Das ende vom Lied ja Videos kann es abspielen aber die muss man vorher in ein Format Konvertieren von den das Internet noch nie was hörte und man teure Spezial Software brauchte dafür. Ergo für arsch und friedich nicht zu gebrauchen ausser du hättest zufälligerweise diese sachen im Einsatz. Sagt es jemand einen vorher? Nein. Stand es in einen Datenblatt? Nein!
 
Nicht alle sind so wie Du, ich z.B.: ordere die Geräte vom Händler zur Ansicht bzw. zum Testen u. wenn es funzt wie versprochen geht es zum Kunden, wenn nicht dann retour zum Absender.

Es gibt nicht schlimmeres, als wenn was nach Stunden o. Tagen immer noch nicht funzt, sowas kratzt am image, wenn man die Ware beim Kunden wegen Untauglichkeit, wieder abbauen muss.

Soll aber auch Distri's mit Technischer HL geben, die einen unterstützen, die wollen ja noch öfter was verkaufen!

Kann ja sein dass Jemand anderer so was schon mal "zum Laufen" gebracht hat?
 
Klar kann man je nach Hersteller sich Produkte ausborgen nur fordert das sehr oft ein Projekt bzw eine hohe Projektsumme.
Bei so einer "kleinen popeligen Anlage" ist die chance sehr gering.
 
Ist alles Relativ, wenn die Anlage dahinter so klein u. mikrig ist, passen natürlich 1000,-- Teuros aufwärts für die Spielerei alias TFE als Zubehör nicht wirklich zusammen, aber man gönnt ja sonst nichts.

Es soll Leute geben, die kaufen sich Dinge, welche sie gar nicht benötigen, nur um Leuten zu imponieren, die sie ga nicht mögen.

Mahlzeit!
 
Klar wieso ein Teil kaufen das zb keine Nachtsichtfunktion (aka IR Filter) hat?
Ich betreibe in einen 100€ Server einen Raidcontroller für 500€ und HDD für ne 4 Stellige summe.
Wieso? Weil die CPU leistung ausreicht und der Controller die Performance bringt die ich brauche.
Genauso wie bei der Türsprechstelle klar Touchscreen ist Luxus hat aber auch so seine vorteile die zb ein Analoges Keypad nicht hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.