2phone und welche isdn-telefonanlage?

taff

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

Obwohl ich schon einige Zeit hier angemeldet bin, fühle ich mich noch immer als Neuling und bin mir nicht sicher, ob das was ich hier nun Frage auch hier hergehört.

Ich betreibe zuhause eine Agfeo AC 14 und möchte gerne einen Siemens 2phone GSM-Gateway hinzufügen. So weit ich mir die Doku durchgelesen habe ist das mit dieser TK-Anlage nicht möglich.
Jetzt stellen sich für mich ein paar Fragen wie ich das ganze lösen könnte, damit ich zu einer zufriedenstellenden Lösung komme, hier ein paar Überlegungen:
- soll ich das 2phone verkaufen und mir dafür ein GSM-Gateway kaufen der ISDN kann?
- gibt es eine günstige ISDN Telefonanlage wo ich das 2phone einbinden kann?

einige weitere Rahmenbedingugnen die ich habe:
- wohne in Österreich
- besitze ISDN Anschluss
- möchte mittels dem 2phone nicht nur abgehende gespräche führen, sondern es wäre auch schön, wenn das 2phone auch Telefonante empfangen kann und so an die ISDN-Telefonanlage weiterleitet?
- LCR der Telefonanlage soll dafür sorgen, dass das 2phone verwendet wird.
- Telefonanlage muss mindestens 4 analoge Ausgänge haben.

Danke für eure Hilfe!
Johannes

ps.: kenne diesen thread hier, weiß aber nicht ob diese telefonanlage Auerswald 2204 USB genau meine probleme/wünsche abdecken würde: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=131536&highlight=2phone bzw. hat die noch immer einen sehr stolzen preis, wenn man sie mit meiner agfeo vergleicht ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,013
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.