2Play 100 , IPV6, Geräteerkennung Problematik !?

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bin am überlegen 2Play 100 zu bestellen. Jetzt wurde ich bzgl. IPV6 Problematik (TC7200) hingewiesen, und hoffe ihr könnt mich erleuchten. Wollte

LAN:

- 1 Rechner
- Mediasystem (Rasperry Pi)

WLAN

- Tablet Nexus
- Android Huwaei

, dachte ich schalte DHCP an und alles gut :) oder müsste ich in den Geräten was nachkonfigurieren bzw, installieren ? Hätte hier noch einen Router 7170.

MFg
 

Zelda1980

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2006
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So , die die wissen wollen

"Das DS-Light bezieht sich auf IPv6 und ist nur relevant, wenn Du einen Server betreiben möchtest, der aus dem Internet - also von außen - erreichbar sein soll.
Auch bei einer VPN Verbindung kann es zu Problemen kommen."
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,551
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
Auch bei einer VoIP Verbindung über alternative SIP-Anbieter kann es zu Problemen kommen. Das funktioniert nämlich nicht mehr. Aber das weißt du ja schon. :)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,406
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07