.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2ter Anrufer soll direkt Musiconhold bekommen

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Beebob007, 2 Dez. 2008.

  1. Beebob007

    Beebob007 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo.
    ich möchte gerne,daß der erste anrufer ganz normal ein freizeichen erhält und jeder weitere anrufer direkt in eine warteschleife kommt. ist das realisierbar? das einzige was ich gefunde habe ist, daß ich anstatt anklopfen musiconhold schalten kann.allerdings bekommt dann auch gleich der 1ste anruf die musik.
    jemand eine idee?
     
  2. Lutz_KS

    Lutz_KS Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Architekt / SystemIntegrator KNX
    Ort:
    Kassel
    Ist zwar schon uralt der Thread aber vielliecht hilft es ja jemandem der das gleiche Problem hat und JETZT nach einer Antwort sucht, so wie ich:

    Stichwort: Digital Receptionist (im Menü IVR) > "Interactive Voice Response System" könnte helfen.
     
  3. Beebob007

    Beebob007 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wäre toll wenn Du genauer erläutern könntest wie man das einzustellen hat.

    Gruß