2ter PVC an welchen Boxen bzw. FW möglich ???

noxinu

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin,

bei meinen eltern habe ich kürzlich eine 7270 an einem 1&1 komplettanschluss installiert... die 7270 wollte ich eigentlich gegen einen speedport w501v tauschen, weil meine eltern mehr im grunde nicht benötigen.

ich habe auch noch einen w900v und eine 7050 rumliegen... von der 7050 habe ich schon gelesen, dass es mit ihr möglich sei, den 2ten pvc einzurichten.... aber wie sieht das mit den speedports aus ??

können wir hier nicht mal ne liste erstellen, anhand der man nachvollziehen kann, mit welchen geräten bzw. welcher fw die konfiguration einer 2ten pvc möglich ist ?


danke

maik
 

Ecki-No1

IPPF-Promi
Mitglied seit
28 Mai 2006
Beiträge
6,316
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Die Liste wäre eine Idee.

Ich gebe aber zu bedenken, dass 1und1 für einen ordnungsgemäßen Betrieb nur zugelassene Fritz!Boxen toleriert. Im Falle einer Störung bleibt man evtl. mit seinen Problemen alleine.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,024
Mitglieder
351,049
Neuestes Mitglied
LtdLathara