2ter PVC an welchen Boxen bzw. FW möglich ???

noxinu

Neuer User
Mitglied seit
5 Feb 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin moin,

bei meinen eltern habe ich kürzlich eine 7270 an einem 1&1 komplettanschluss installiert... die 7270 wollte ich eigentlich gegen einen speedport w501v tauschen, weil meine eltern mehr im grunde nicht benötigen.

ich habe auch noch einen w900v und eine 7050 rumliegen... von der 7050 habe ich schon gelesen, dass es mit ihr möglich sei, den 2ten pvc einzurichten.... aber wie sieht das mit den speedports aus ??

können wir hier nicht mal ne liste erstellen, anhand der man nachvollziehen kann, mit welchen geräten bzw. welcher fw die konfiguration einer 2ten pvc möglich ist ?


danke

maik
 
Die Liste wäre eine Idee.

Ich gebe aber zu bedenken, dass 1und1 für einen ordnungsgemäßen Betrieb nur zugelassene Fritz!Boxen toleriert. Im Falle einer Störung bleibt man evtl. mit seinen Problemen alleine.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.