2x FBF 7050 ? 1 VoIP-Konto

robinsonR

Mitglied
Mitglied seit
17 Apr 2006
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe hier im Büro eine FBF 7050 mit einem VoIP-Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich aber ab und zu zu Hause auch über diese Nummer erreichbar sein. Also habe ich bei der FBF 7050 zuhause ebenfalls ein VoIP-Konto mit der selben Nummer eingerichtet. Wie stelle ich es nun an, dass ich wahlweise die eine oder andere FBF beim VoIP-Provider registrieren lasse, bzw. manuell unregistriere?
 
Wenn Dein Provider es zuläßt, lasse doch beide Boxen den Account gleichzeitig registrieren und unterdrücke das Klingeln zu Hause z.B. mit der Klingelsperrenfunktion der Box solange Du im Büro bist.

Ansonsten mußt Du halt in den VoIP-Einstellungen den Account manuell aktivieren und deaktivieren.

Gruß Telefonmännchen
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge