.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

2x FBF 7050 ? 1 VoIP-Konto

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von robinsonR, 8 Dez. 2006.

  1. robinsonR

    robinsonR Mitglied

    Registriert seit:
    17 Apr. 2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe hier im Büro eine FBF 7050 mit einem VoIP-Konto eingerichtet. Jetzt möchte ich aber ab und zu zu Hause auch über diese Nummer erreichbar sein. Also habe ich bei der FBF 7050 zuhause ebenfalls ein VoIP-Konto mit der selben Nummer eingerichtet. Wie stelle ich es nun an, dass ich wahlweise die eine oder andere FBF beim VoIP-Provider registrieren lasse, bzw. manuell unregistriere?
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Wenn Dein Provider es zuläßt, lasse doch beide Boxen den Account gleichzeitig registrieren und unterdrücke das Klingeln zu Hause z.B. mit der Klingelsperrenfunktion der Box solange Du im Büro bist.

    Ansonsten mußt Du halt in den VoIP-Einstellungen den Account manuell aktivieren und deaktivieren.

    Gruß Telefonmännchen