[Biete] 2x Fritz!Fon M2 neu 40€/Stück inklusive Versand.

Marsch

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2009
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe zwei von den AVM Telefonen zu verkaufen. Sie sind neu, die Schutzfolie ist noch drauf, OVP mit allem Zubehör ist dabei. Ich habe die Telefone getestet, aber wir werden jetzt doch die mit Farbdisplay kaufen. Sie funktionieren natürlich einwandfrei.

Viele Grüße
Marsch
 
Ich würde beide zusammen für 60,- nehmen.
 
75 für beide wäre auch OK.
 
Hi,

also wenn sie wirklich neu sind und ein Kaufbeleg dabei ist, würde ich mich zu 30 EUs inklusive Versand für eins der Geräte breitschlagen lassen.

Grüße
Snyder
 
Und wenn sie nicht neu wären würde ich sie auch für das Geld verkaufen. Da sie es aber sind, ist mir das etwas zu wenig ;).
 
Hallo,

beide Geräte sind verkauft.

Vielen Dank an die Käufer!
 
Hi,

klasse, einmal voll in den Mustopf gefasst! :mad:
Zu den "neuen Geräten" gibt es keinen Kaufbeleg, weil er "weggeworfen wurde".
Und das, obwohl ich ihn extra verlangt hatte.
Nun habe ich viel Geld für ein Gerät ohne Gewährleistung bezahlt.......:keule:
Also wer mal wieder Geschäfte mit diesem User macht, aufpassen!

Grüße
Snyder
 
Nun, genau genommen, hat der Verkäufer auch nichts von Rechnung etc. geschrieben oder?
 
Aber ich!!! :mad: (Wenn Du mein Posting liest.)
Und er hat es nicht dementiert, dass er keine Rechnung dazulegen kann.
Ich habe mich ja auf Grund der Annahme, dass die Rechnung dabei ist, noch "hochhandeln" lassen. :oops:
Auch für (fast) neue Geräte hätte er ohne Kaufbeleg, wenn es real gelaufen wäre, niemals diesen Preis erzielt!
Dass er nichts von einer Rechnung geschrieben hat, ist auch sein "Argument".
Tja, von seiner Seite raffiniert gelaufen, deshalb meine Warnung an die anderen User. Man muss ja nicht mehrfach auf die Schn... fallen.

Grüße
Snyder
 
Danke trotzdem für die Warnung, das ist wirklich nicht die feine englische Art. Und ich hätte auch wie Du reagiert...
 
AVM gibt aber normalerweise auch anhand der Seriennummer die Garantie. Zwar nur auf den Produktionstag und nicht auf den Verkaufstag, aber wenigstens was.
 
Hi,

wenn das mit der Seriennummer so einfach wäre, hätte ich nicht so einen "Herrmann" gemacht! :rolleyes:

Grüße
Snyder
 
Aber andererseits wird die Geschichte erst dann zum (realen) Ärgernis, wenn eins der Geräte versagt...
 
Hi,

yo, schon, aber vorbeugen ist halt besser als auf die Schuhe zu Ko....zen. ;)
Und wenn ich für ein Gerät fast den Neupreis zahle, dann will ich auch den Beleg dazu, zumal ich explizit danach gefragt hatte!

Grüße
Snyder
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.