2x N670 IP Pro als multi Cell - welche Lizenz ?

Stehan23

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wir benötigen für ein Gebäude zwei N670 IP pro und möchten diese als multiCell betreiben.

Aus der Doku bei Gigaset werde ich nicht so richtig schlau. Es gibt eine Lizenz zum Upgrade auf N870 Ip pro, welche multiCell dann können.

Andererseits gibt es im Wiki den Hinweis auf Mini Cell, small Cell und medium Cell. Ich denke eine Mini Cell würde uns reichen. Hierzu gibt es diese Info:


The Mini-multicell offers the possibility to create an Mini-multicell solution with up to 3 N670 devices.

  • Up to 20 DECT handsets
  • Up to 8 simultaneous calls
  • Up to 2 extra N670 base-station
  • New feature released with software 2.38.0 or higher
    Just update to the latest firmware, no license is needed
  • Create a range extension with up to 3 base-stations
  • Advantage against repeaters
    • Up to 8 simultaneous calls, against 2 when using repeater within the DECT network
    • Cascade/chaining is supported
  • Easy installation
  • LAN connection is required
  • Power via PoE or adapter
  • Handover, roaming and load balancing
  • Synchronization via DECT or LAN
  • Upgrade to Small/Medium-multicell is possible via License

Gehe ich richtig der Annahme, dass ich für mini Cell keine weitere Liznez benötige, lediglich die Firmware 2.38 oder höher.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir eine verbindlicherer Aussage geben ?

Danke im Voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.