Hallo Leute,
ich komme momentan nicht weiter.
Folgendes Szenario:
Die WDS-Geschichte samt VOIP über die zweite 7270 geht einwandfrei. Jetzt zu meinem Problem:
Bin ich am Repeater mit meinem DECT-Telefon angeschlossen, kann ich nicht auf den AB auf der Basisstation zugreifen.
Es wird mit der **600er nur der AB abgefragt, der beim Repeater angelegt ist.
Zuerst hatte ich die normalen sip-Telefonnummern am Repeater ebenfalls eingerichtet.
Jetzt habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, am Repeater die interne Nummer 620 einzurichten und an der Basis die neue Nebenstelle LAN/IP mit 620.
Aber an der AB-Problematik hat sich leider nichts geändert.
Wo habe ich hier den Denkfehler?
Ergänzend hierzu auch noch ein anderes Thema:
Wechsle ich mit dem Telefon die Basis, werden hier die Anrufe erneut signalisiert, obwohl ich sie zuvor bei der ersten Basis abgefragt habe (vielleicht hat sich dies durch die Umstellung auf 620 mittlerweile erledigt. Das hab ich noch nicht probiert.)
Edit: hat sich mit der 620 nicht erledigt.
Bitte um Hilfestellung
ich komme momentan nicht weiter.
Folgendes Szenario:
Die WDS-Geschichte samt VOIP über die zweite 7270 geht einwandfrei. Jetzt zu meinem Problem:
Bin ich am Repeater mit meinem DECT-Telefon angeschlossen, kann ich nicht auf den AB auf der Basisstation zugreifen.
Es wird mit der **600er nur der AB abgefragt, der beim Repeater angelegt ist.
Zuerst hatte ich die normalen sip-Telefonnummern am Repeater ebenfalls eingerichtet.
Jetzt habe ich eine andere Möglichkeit gefunden, am Repeater die interne Nummer 620 einzurichten und an der Basis die neue Nebenstelle LAN/IP mit 620.
Aber an der AB-Problematik hat sich leider nichts geändert.
Wo habe ich hier den Denkfehler?
Ergänzend hierzu auch noch ein anderes Thema:
Wechsle ich mit dem Telefon die Basis, werden hier die Anrufe erneut signalisiert, obwohl ich sie zuvor bei der ersten Basis abgefragt habe (vielleicht hat sich dies durch die Umstellung auf 620 mittlerweile erledigt. Das hab ich noch nicht probiert.)
Edit: hat sich mit der 620 nicht erledigt.
Bitte um Hilfestellung
Zuletzt bearbeitet: