2xISDN an FritzBoc 7270

rokerij

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe im Büro 2 ISDN-Leitungen. Von einer gehe ich direkt in die Fritzbox und habe 2 DECT-Telefone im Betrieb. Der andere Anschluss geht direkt in eine Netzwerbuchse in ein Nebenraum. In diesem sind wiederum 2 Telefone mit Kabel angeschlossen.

Nach Sitzplatzänderungen möchte ich nun eines der Nebenraumtelefone auch über die Fritzbox als DECT oder Kabeltelefon betreiben.
Wie schließe ich den 2. ISDN-Anschluss nun an die Fritzbox an, sodass ein Telefon über die Fritzbox angeschlossen werden kann und der andere im Nebenraum weiter betrieben werden kann?

Geht das überhaupt? Bin für jeden Tipp dankbar!

viele Grüße, Rokerij

Zwei externe Anschlüsse an einer FritzBox geht nicht. Du kannst Dich aber einer zweiten Box bedienen und hierüber den zweiten ISDN-Bus einbinden. Ein entsprechende Szenario habe ich gerade hier beschrieben (auch wenn es sich dort um einen zweiten ISDN-Anschluß an einem Kabelmodem handelt, das Prinzip ist aber gleich).

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.