3,5mm Klinkenstecker 4 polig? für MT-F

alfons2000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ich will mein MT-F an meine Steroanlage anschließen zwecks I-Net Radio.
Ist dieser dazu nötige 3,5mm Klinkenstecker 4 polig also mit 3 Ringen?

Habe nämlich nur den anderen mit 2 Ringen und da muß man den Stecker richtig reindrücken aber der Sitz ist nicht besonders stabil.

cu alfons

Guckst Du HIER! Sollte selbsterklärend sein. ;)

Gut dann ist ja alles klar.Kannst Du vielleicht noch ein Verbindungskabel für die Anlage empfehlen.Gibt da wo auch diverse Unterschiede.Codierungsmäßig.

cu alfons

Ich würde mir ein vernünftiges Net Radio kaufen und fertig. Ist doch ein Witz dass Telefon dafür zu vergewaltigen.

Ja das steht außer Frage,soll ja auch nur übergangsmäßig sein.

cu alfons

Moin,

rein zur Verbindung zur Anlage reicht ein stinknormales 3,5mm Stereoklinkensteckeradapterkabel.
Ich hab in der Küche ein Radio und schließe da hin und wieder das Telefon an um nen Podcast zu hören.

Klappt einwandfrei, man muß nur drauf achten das der Stecker sehr sehr schlank ist und bis ans Gehäuse reingeht.

Das mehrpolige braucht man nur beim Headset.

CU - Dominik

Ich danke für die Auskunft.

cu alfons
:D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.