3-er Konferenz mit Auerswald Compact 5200 und Comfort 3600

Thomas120

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wenn ich mit meinem Telefon eine 3-er Konf. machen will gehe ich folgendermassen vor:
- Ich rufe Jemand an
- Ich leite mit dem "r" Button eine Rückfrage ein.
- Ich wähle eine Nummer
Jetzt kommt das Problem. Ich bekomme immer nur ein Besetztzeichen und die Meldung "Kein Kanal".
Es funktioniert tatsächlich nur wenn ich in der Anlage unter " Aufteilung der VoIP-Kanäle" die Einstellung
"Reservierte Kanäle für Voicemail/Fax" auf 0 setzte. Dann kommt aber auf meiner FAX-Nr ein Besetztton. Die 3-er Konf tut dann aber wie sie soll.
Egal was ich bei

"Verfügbare VoIP-Kanäle"
"Externe VoIP-Kanäle"
"Interne VoIP-Kanäle"

eintrage, ich bekomme keine 3-er Konferenz hin. Verfügbare Kanäle habe ich insgesamt 4
Muss ich jetzt tatsächlich für ca. 220 € 4 weitere Kanäle kaufen nur um Konferenzen zu machen ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,808
Mitglieder
351,887
Neuestes Mitglied
lemi6300