>3 Festplatten an USB-Port von Fritz!Box 7270 WLAN

GETHREE

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit mehr als 3 Festplatten an den USB-Port der Fritz!Box 7270 anzuschließen?

Gruß, GETHREE.

Hallo,
Willkommen im Forum.

Falls es mit den normalen Bordmitteln der Box nicht geht, schaust Du Dich am besten im Bereich FRITZ!Box Fon: Modifikationen / Freetz um. Da gibt es mehr Möglichkeiten. Tipp: +rcftpd: dient der Kompatibilät des AVM-ftp und vsftpd, +maxdevcount: bis zu 9 USB-Geräte anschliessbar

Klicke einfach das
report.gif
in Deinem ersten Beitrag, so kommst Du am schnellsten zum Mod ;)

Wozu bitte brauchst du mehr als drei Festplatten?
Als echter NAS-Server ist die Box eh unbrauchbar, da zu lahm.

Wozu bitte brauchst du mehr als drei Festplatten?
Als echter NAS-Server ist die Box eh unbrauchbar, da zu lahm.
Ich will die Fritz!Box durch das Freez nicht schrotten! Gibt es eine Möglichkeit, wie du schon ansprichst 'NAS-Server', mehrere einzelne USB-Festplatten (ich habe schon 4) über einen Server laufen zulassen, der die Festplatten, dann für die Fritz!Box als ein Laufwerk/Speicher erkennen lässt?

Na wenn du kein Freetz willst, dann kann ich den Beitrag ja nochmal verschieben. :)

MfG Oliver

:gruebel: kann man Platten durch Freetz schotten?

... sorry, unwissender User ich bin ...

Er redet doch von seiner Box nicht von den Platten.

MfG Oliver

:oops: ... ich hab' nichts gesagt ... ich kauf mir 'mal schnell 'ne Brille ... :weg:

Und im Allgemeinen lässt sich auch die Box nicht schrotten. Dafür das Alles funktioniert gibt es ja das HowTo auf freetz.org

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.