3 Standard-Antennen für die Fritz!Box 7270 bringend gesucht!

vygi

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Kollegen,

vor 2-3 Monaten habe ich die drei Antennen meiner Fritz!Box 7270 erfolgreich ausgewechselt: 7 dbi eingebaut und die kleinen Originalantennen entsorgt. Nun habe ich unerwartetes Problem: ich muss die Box zurückgeben, weil ich bei diesem Provider gekündigt gabe! Mit den großen ausgetauschten Antennen kann ich bzw. will ich die Box nicht zurückschicken, also brauche ich die kleinen Originalantennen schnellstens wieder!!

Wer kann mir bitte helfen und Originalantennen zuschicken? Gerne zahle ich 10 EUR im Voraus (PayPal bevorzugt), als Entschädigung für Aufwand und Porto!

Alternativ kann ich die drei 7 dBi-Antennen (die bei mir bestens funken) für einige EUR jemandem zusenden, wenn der(die)jenige mir so schnel wie möglich die kleinen Originalantennen schicken kann.

Für den Umbau ist bekanntlich kein Löten nötig -- nur die Box öffnen und umstecken. Anleitungen dafür kann man hier im Forum finden.

Bei Fragen bitte einfach fragen!

Danke im Voraus!

Vygi
 
und die kleinen Originalantennen entsorgt.

tztztz - wer macht denn auch sowas ;-)

habe selber z Zt. 3 Stück 7270 und ein Kunde mit 7270 und Interesse.
Könnten also ins Geschäft kommen ;-)
(Mehr wie Rubrik-Üblich per PM!!)

.
 
Au ja, danke, PM geschickt.

@Mods: sorry wegen des Postings im falschen Forum, wie es aussieht. Da war ich wohl zu schnell...
 
Hi,

bin eventuell auch interessiert. In der verlinkten Ebay Auktion steht allerdings, daß diese Antennen im 2,4 -2,5 GHZ arbeiten.

Heißt daß meine Fritz Box kann dann nicht mehr in 5 Ghz arbeiten?

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.