Wenn ich mit Sparvoip, Voipcheat etc (also Betamax, aber auch über Festnetz mit einigen Vorwahlen wie z.B. 01035) nach Russland anrufe, höre ich fast immer ein 3-Ton-Signal und komme nur sehr selten durch (( Ich rufe eigentlich auf ein Handy an, aber diesem Handy ist eine Festnetznummer zugewiesen. Also kann ich die 300 Freiminuten ausnutzten. Ich telefonieren sehr oft. Am Anfang ist alles super gegangen, doch später kam zuerst ein "Unbekannter Fehler" oder ähnlich bei den Betamax-Programmen und jetzt höre ich immer das nervige 3-Ton-Signal. Ich glaube, ich wurde für zu-viel-Telefonieren auf diese Weise gesperrt. Ich weiß aber nicht von wem.
Ich habe versucht die anderen Festnetznummer des russischen Anbieters anzurufen (habe zuerst gedacht, dass der, dem ich Anrufe einfach einen neuen Vertrag mit selben Anbieter abschließt und eine andere Nummer bekommt - der Anbieter ist recht günstig, wenn man für ein Handy eine Festnetznummer möchte). Doch die anderen Nummer gehen auch nicht. Also bringt ein neuer Vertrag und neue Nummer auch nichts.
Es wäre eigentlich klar, dass mich der russische Anbieter sperrt, doch warum kann ich über die Vorwahlen ( 01035 z.B.) auch nicht anrufen? (010058 geht, aber die Qualität ist zu schlecht).
:noidea:
Ich habe versucht die anderen Festnetznummer des russischen Anbieters anzurufen (habe zuerst gedacht, dass der, dem ich Anrufe einfach einen neuen Vertrag mit selben Anbieter abschließt und eine andere Nummer bekommt - der Anbieter ist recht günstig, wenn man für ein Handy eine Festnetznummer möchte). Doch die anderen Nummer gehen auch nicht. Also bringt ein neuer Vertrag und neue Nummer auch nichts.
Es wäre eigentlich klar, dass mich der russische Anbieter sperrt, doch warum kann ich über die Vorwahlen ( 01035 z.B.) auch nicht anrufen? (010058 geht, aber die Qualität ist zu schlecht).
:noidea: