300MB Traffic ohne verbundene Geräte

Nano79

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
Wie ihr in der Signatur seht habe ich die 7270 mit kabelbw im einsatz.
Da ich in der Wohnung noch nicht wohne ist der Pc aus und auch sonst ist kein gerät verbunden auser einem DECT telefon. Es ist eine VoIP nummer verbunden.

Ich habe aber jeden tag so zwischen 250 - 300 MB traffic aber nur down upload sind nur 1-2MB. Kenne das von meiner box an 1und1 nicht da sind aber 4 nummern registriert.

Hat da einer eine erklärung dafür?

@Nano79

also für Stillstand wirklich etwas viel, aber durch VoIP ist das erklärbar. Die Verbindung muss ja gehalten werden und wer weiß ob nicht jemand die VoIP nummer angerufen hat.

Also laut meiner anrufliste hat keiner angerufen.
Kann mir ja vom prinzip her egal sein ist ja flat. Wörde mich aber trozdem interessieren weil bei meinen Elter und bei meinen Schwiegereltern ist das eben nicht so und da wird auch wirklich telefoniert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.