3102 Kopplung 2er Anlagen

riedere

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2005
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe eine * Anlage und eine herkömmliche Telefonanlage.
Die herkömmliche hat noch eine analoge Nebenstelle frei.
Ich meinte dass ich mit dem SPA3102 diese beiden Anlagen (mit einem SIP Trunk auf dem * und Anschluss an den Nebenstellenanschluss) koppeln könnte.
Ich hab nun einen 3102. Damit ich *gradlinig* zur Lösung komme stelle ich hier diese Fragen.

Der WAN Anschluss geht ins Netz zum *
Der PSTN Anschluss auf den Nebenstellen Anschluss der alten analogen Anlage.

Könnt das dann so laufen?
In * mach ich eine Outgoung Route zB mit Vorwahl 9,
wenn man dann auf einer * Nebenstelle 912 wählt müsst dann die Nummer 12 der alten Anlage läuten.
Andere Richtung:
In der alten Anlage wählt jemand das 16 (Nebestelle Anschluss des 3102) dann gehts auf eine Incomming Route im * wo ich das dann weiterbehandle wie einen externen Anruf.

Würd mir ein SPA Kenner obige Ueberlegungen bestätigen, korrigieren und/oder Tips geben ?
Danke
Erich Rieder


ps die alte Anlage hat 5 Nebenstellen der * hat deren 8, es muss nur 1 Gespräch zwischen * und der alten Anlage möglich sein.
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,074
Mitglieder
371,607
Neuestes Mitglied
Siyar361
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge