.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3130 als Repeater für 7270 nutzen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Alex.01, 12 Sep. 2008.

  1. Alex.01

    Alex.01 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hatte immer eine FritzBox 3130 in Funktion für DSL und Drucker. Der Drucker wurde an den USB-Port angeschlossen damit ich so über das WLAN drucken konnte. Nun habe ich ein Kabelmodem bekommen welches gemeinsam mit einer FritzBox 7270 arbeiten, diese steht jedoch im Wohnzimmer wo der Drucker keinen Platz findet.

    Nun würde ich gerne die 3130 lediglich dazu nutzen um über das WLAN drucken zu können, damit der Drucker an seinem alten Platz im Büro bleiben kann.

    Ist dies so möglich ? Denn bisherige Versuche schlugen leider fehl, wenn ja, wie müsste vorgehen ?

    Gruß,
    Alex
     
  2. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern