Hallo zusammen,
ich versuche gerade für eine 3170 ein aktuelles freetz-trunk-image zu erstellen.
Allerdings läuft das ganze nicht durch und es kommt folgender Fehler:
DA ich auf dem Gebiet ziemlich blank bin und auch schon verschiedene trunk-Versionen erfolglos versucht habe, mal die Frage in die Runde, ob ihr mir da einen Tip geben könntet.
Danke,
Vogi
ich versuche gerade für eine 3170 ein aktuelles freetz-trunk-image zu erstellen.
Allerdings läuft das ganze nicht durch und es kommt folgender Fehler:
Code:
make[3]: Entering directory `/home/slightly/freetz-trunk_3170/source/nfs-utils-1.2.0/support/misc'
mipsel-linux-uclibc-gcc -DHAVE_CONFIG_H -I. -I../../support/include -D_GNU_SOURCE -Wall -Wstrict-prototypes -pipe -Os -pipe -march=4kc -Wa,--trap -D_LARGEFILE_SOURCE -D_LARGEFILE64_SOURCE -D_FILE_OFFSET_BITS=64 -MT tcpwrapper.o -MD -MP -MF .deps/tcpwrapper.Tpo -c -o tcpwrapper.o tcpwrapper.c
tcpwrapper.c: In function 'haccess_add':
tcpwrapper.c:125: warning: implicit declaration of function 'TAILQ_EMPTY'
tcpwrapper.c:127: error: expected expression before 'else'
tcpwrapper.c: In function 'haccess_lookup':
tcpwrapper.c:139: warning: implicit declaration of function 'TAILQ_FOREACH'
tcpwrapper.c:139: error: 'list' undeclared (first use in this function)
tcpwrapper.c:139: error: (Each undeclared identifier is reported only once
tcpwrapper.c:139: error: for each function it appears in.)
tcpwrapper.c:139: error: expected ';' before '{' token
tcpwrapper.c:144: warning: no return statement in function returning non-void
make[3]: *** [tcpwrapper.o] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk_3170/source/nfs-utils-1.2.0/support/misc'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk_3170/source/nfs-utils-1.2.0/support'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/home/slightly/freetz-trunk_3170/source/nfs-utils-1.2.0'
make: *** [source/nfs-utils-1.2.0/utils/exportfs/exportfs] Fehler 2
DA ich auf dem Gebiet ziemlich blank bin und auch schon verschiedene trunk-Versionen erfolglos versucht habe, mal die Frage in die Runde, ob ihr mir da einen Tip geben könntet.
Danke,
Vogi