.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3270 LAN-Port Geschwindigkeit einstellen?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Brand, 6 Feb. 2009.

  1. Brand

    Brand Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all!

    Ich hätte da mal eine Frage. Habe schon ewig viele Threads über dieses Thema gelesen, da auch ich noch so ne "alte D-Box2" habe, an der ich den FULL-DUPLEX Umbau gemacht habe und somit den LAN-Port, an der die D-Box hängt, auf 10 MBit FULL-DUPLEX fest einstellen will.

    Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich so viel gelesen, dass ich jetzt keinen Plan mehr habe. Nun meine Frage:

    Ist es jetzt möglich, evtl. mit cpmaccfg (kommt bei mir mit Original-Firmware, nur die bekannte Port3 -Ausgabe) die Geschwindigkeit des Ports einzustellen oder nicht? Wenn ja, welchen MOD brauche ich.
    Bin um jede brauchbare Info dankbar, da ich mir die 3270 extra für diesen Workaround gekauft habe (die hängt per Kabel noch an einer 7270, die meine DSL-Verbinsung herstellt).

    THX schon mal,
    Brand
     
  2. derheimi

    derheimi Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Diplominformatiker
    Ort:
    Leipzig
    Geht mit cpmaccfg derzeit noch nicht. Ich prüfe derzeit, ob man cpmaccfg dahingehend erweitern kann.
     
  3. Brand

    Brand Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, vielen Dank für Deine Antwort.

    Du schreibst "Geht mit cpmaccfg derzeit noch nicht.", heißt das, dass es irgendwie anders geht?

    Brand