3270 LAN-Port Geschwindigkeit einstellen?!

Brand

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Hi @all!

Ich hätte da mal eine Frage. Habe schon ewig viele Threads über dieses Thema gelesen, da auch ich noch so ne "alte D-Box2" habe, an der ich den FULL-DUPLEX Umbau gemacht habe und somit den LAN-Port, an der die D-Box hängt, auf 10 MBit FULL-DUPLEX fest einstellen will.

Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich so viel gelesen, dass ich jetzt keinen Plan mehr habe. Nun meine Frage:

Ist es jetzt möglich, evtl. mit cpmaccfg (kommt bei mir mit Original-Firmware, nur die bekannte Port3 -Ausgabe) die Geschwindigkeit des Ports einzustellen oder nicht? Wenn ja, welchen MOD brauche ich.
Bin um jede brauchbare Info dankbar, da ich mir die 3270 extra für diesen Workaround gekauft habe (die hängt per Kabel noch an einer 7270, die meine DSL-Verbinsung herstellt).

THX schon mal,
Brand
 
Geht mit cpmaccfg derzeit noch nicht. Ich prüfe derzeit, ob man cpmaccfg dahingehend erweitern kann.
 
OK, vielen Dank für Deine Antwort.

Du schreibst "Geht mit cpmaccfg derzeit noch nicht.", heißt das, dass es irgendwie anders geht?

Brand
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.