3270 v3 Firmware Version 96.04.77?

qwerik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich habe eine 3270 kann aber die oben genannte Firmware nicht installieren. :-(

Habe z.Z. die "Firmware Version 67.04.76 vom 31.08.2009" auf meiner Box und würde gerne dir aktuellere "v3 Firmware Version 96.04.77 vom 01.10.2009" ausprobieren weil im ChangeLog etwas von verbessertem MediaServer steht...

Was ist dieses v3? Ist das eine Hardwarekennung für neuere Geräte oder müsste das auf meiner auch funktionieren?

pls help

Bei der V3 ist eine andere Hardware-inside der Box, deswegen auch die andere Kennung der Firmware. 96 statt 67. Die kannst Du deshalb nicht einspielen.

Das gleiche gibt es z.B. bei der 7270: Die Versionen V1 & V2 haben die Firmwarekennung 54, die Version V3 hat die Kennung 74. Bei den verschiedenen Versionen der 7270 wurde zum Beispiel auch am Speicher gedreht: Die moderneren Boxen haben 16 statt 8 MB Speicher.

Vielleicht ist es bei deiner Box ähnlich, das weiß ich nicht genau. Das könnte aber durchaus sein.

Na toll, sows hab ich schon befürchtet...

Jetzt hab ich mir mal nen vernünftigen Router gekauft und knapp kurze Zeit später kommt ne aktuellere Version raus die die Firmware meines Gerätes in den Schatten stellt :-((((

Hab die Fehler des Mediaservers schon vor längerem an AVM gesendet, aber von da kam nur die Bestätigung dass meine Probleme an die Tecnik weitergeleitet werden... :-((((((

Für meine FritzBox habe ich die aktuellste druff, mich interessieren aber die Verbesserungen, die in der aktuellen Firmware der v3 aufgenommen wurden

USB: Mediaserver: Verbesserte Performance beim Start der FRITZ!Box mit aktiviertem Mediaserver
USB: Mediaserver: Kompatibilität zu diversen UPnP-Clients verbessert

und diese sind leider nur in der v3 :-(

Tja, was soll man sagen, so spielt das Leben ;-)

Statistik des Forums

Themen
246,285
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.