.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3CX, die neue IP-Telefonanlage für Windows – jetzt als Beta erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 20 Sep. 2006.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beta-Version der 3CX IP-Telefonanlage für Windows - GRATIS-Edition - veröffentlicht
    IP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang ist dauerhaft ohne Einschränkungen nutzbar

    Nikosia, Zypern - 20, september 2006 - 3CX, neuer Anbieter einer Software-basierten IP-Telefonanlage, hat heute die Gratis-Edition seiner Telekommunikationslösung 3CX IP-Telefonanlage für Windows als Beta-Version veröffentlicht. Mit dem 3CX-Produkt wird erstmals IP-Telefonanlagen-Software auch für Microsoft Windows kostenfrei verfügbar. Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows - Gratis-Edition - steht zum Download bereit.

    Das IP-TK-System von 3CX befreit Unternehmen von hohen Investitions- und Verwaltungskosten für herkömmliche Telefonanlagen. Die 3CX-Lösung basiert auf dem offenen SIP-Standard und unterstützt alle Gateways und Telefone, die dieses Netzprotokoll unterstützen. Teure, systemspezifische Telefone sind nicht länger erforderlich. Auch eine aufwendige Installation, wie sie von traditionellen Telefonanlagen her bekannt ist, entfällt.

    "Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows - Gratis-Edition - bereichert den VoIP-Markt, da mit unserer Lösung erstmals eine IP-Telefonanlage für Windows kostenfrei erhältlich ist. Bislang war ein solches Angebot nur für Linux verfügbar", so Nick Galea, CEO von 3CX.

    Über 3CX Phone System for Windows - Gratis-Edition

    Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows ist eine VoIP-Lösung, die herkömmliche Telefonanlagen umfassend ersetzt und standardmäßige SIP-Softphones oder -Hardphones, VoIP-Dienste und analoge PSTN-Leitungen unterstützt. Die 3CX IP-Telefonanlage ist weitaus kostengünstiger als übliche Telefonsysteme und erlaubt eine deutliche Verringerung der Anrufgebühren durch die Nutzung vorteilhafter Service-Angebote von VoIP-Providern. Dank der Web-basierten Administration lässt sich die Telefonanlage zudem sehr leicht verwalten, und eine umständliche Geräteverkabelung entfällt. So können Mitarbeiter ihr Telefon auch ganz einfach an ihrem Kurzzeit-Arbeitsplatz anschließen.

    Leistungsmerkmale der 3CX IP-Telefonanlage für Windows

    * Komplettes Telefonsystem - bietet Komfortmerkmale wie automatische Durchschaltung, Rufumleitung und Anklopfen
    * Weitaus geringere Investitionskosten als für traditionelle Telefonanlagen-Hardware
    * Hohe Skalierbarkeit mit beliebig vielen Nebenstellen und Telefonleitungen - kommt ohne proprietäre Erweiterungsmodule aus
    * Einfache Verwaltung dank Web-basierter Konfiguration und Status-Anzeige
    * Kostenoptimierung bei Fern- und internen Gesprächen
    * Unterstützung standardmäßiger SIP-Telefone - teure, anbieterspezifische Telefone haben ausgedient
    * Keine aufwändige Verkabelung und leichterer Arbeitsplatzwechsel

    Weitere Informationen stehen über eine Produkt-Tour bereit unter http://www.3cx.com/phone-system/product-tour.html. Die Gratis-Edition ist abrufbar unter http://www.3cx.de/VoIP-Telefonanlage/free-edition.html.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über 3CX
    Hinter 3CX steht ein Team aus Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen. 3CX bietet seine Lösung weltweit an. Produktinformationen sind unter anderem verfügbar auf Englisch www.3cx.com, Deutsch www.3cx.de, Spanisch www.3cx.es, Französisch www.3cx.fr, Portugiesisch (www.3cx.com.br), Japanisch (www.3cx.jp), traditionelles Chinesisch (www.3cx.com.tw), vereinfachtes Chinesisch (www.3cx.cn) und Koreanisch (www.3cx.co.kr). Die 3CX-Website ist zudem in vielen weiteren Länderversionen abrufbar: www.3cx.it, www.3cx.nl, www.3cx.ru, www.3cx.pl, www.3cx.ae, www.3cx.gr, www.3cx.cz, www.3cx.dk, www.3cx.fi, www.3cx.hu, www.3cx.no und www.3cx.se.
     
  2. Neo7530

    Neo7530 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wat ne geile Sache ! Ich habs mal gesaugt und mal kurz in der Firma angetestet: Prima, wenn denn alle Features funktionieren, und diese Soft dann immernoch Freeware ist, dann kann man sie auch gern weiterempfehlen.

    Gruß Neo.
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Wie darf ich denn Deinen letzten Satz verstehen?
    Sind nicht alle Features, die angezeigt / beworben werden, verfügbar? Oder konntest Du sie einfach noch nicht vernünftig testen?
     
  4. Neo7530

    Neo7530 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch doch, nur Anrufbeantworter usw ist noch nicht implementiert. Aber wird sicher noch.

    Gruß Neo.
     
  5. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    OK, dann habe ich Dich also beim ersten Mal richtig verstanden. Ist ja schließlich noch eine Beta-Version.
     
  6. hoehlentroll

    hoehlentroll Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    geht da callback??