3CX-iOS App Probleme

FlUtZ90602

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich habe leider kein Adminrechte unserer Telefonanlage.

Ich kann die iOS App komplett nutzen, kann meinen Status verstellen, sobald ich aber einen Anruf übers Handy tätige, bekomm ich die Fehlermeldung "Invalid password provided". Wenn ich mich auf dem snom einlogge, bekomm ich dort auch den Eintrag unter gewählte Nummern: "Disableextension".

Ich habe in einem anderen Forum schon gelesen, dass wohl eine Funktion freigeschaltet werden muss. Jetzt ist nur meine Frage, wird das durch 3CX oder durch die snom-Telefonanlage blockiert? Kann ich ohne Adminrechte die Funktion in 3CX freischalten? Im Webclient finde ich leider nichts dazu.

LG von einem genervten 3CX anwender :-(
 

avraammich

3CX Support
Mitglied seit
19 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

kannst du bitte prüfen ob Option "use Tunnel" für App aktiviert ist?

2020-08-19_10h20_41.png
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlUtZ90602

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
3CX.JPG
[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]

Vielen Dank für die Hilfestellung. Schaut bei mir leider alles anders aus. Wie in der Fragestellung beschrieben, hab ich leider nur Zugriff auf den Webclient. Schaut für mich aus, als müsste sich unser Admin dem ganzen nochmal annehmen. (Das ist nur leider sehr langwierig, da GF = Admin -> Admin hat wichtigeres zu tun :cool: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avraammich

3CX Support
Mitglied seit
19 Aug 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HI,

hierfür benötigen wir Zugriff auf der MC um dieses zu prüfen.