[Problem] 3CX und 1&1-SIP (abgehend geht, kommend nicht!)

miranda_veracruz

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

möchte mit meinem Android-Smartphone und der App "3CXPhone" meine SIP-Accounts bei 1&1 benutzen. Registrieren kann ich mich ohne Pobleme, abgehend telefonieren geht auch, jedoch klingelt das Gerät nicht bei kommenden Gesprächen.

Woran liegt das?

Gruß
Miranda
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,261
Punkte für Reaktionen
166
Punkte
63

miranda_veracruz

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sorry - dachte die Angabe "Registrieren kann ich mich ohne Pobleme, abgehend telefonieren geht auch, jedoch klingelt das Gerät nicht bei kommenden Gesprächen" reicht aus, da die Verbindung prinzipiell ja funktioniert...

Aber gut:
- Android 2.3
- Befinde mich in einem WLAN. Aber auch via 3G klingelt es bei kommenden Gesprächen nicht!

Reicht das?
LG
Miranda
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
21,261
Punkte für Reaktionen
166
Punkte
63
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,482
Beiträge
2,077,267
Mitglieder
357,936
Neuestes Mitglied
NoName1979