.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] 3CX und 1&1-SIP (abgehend geht, kommend nicht!)

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von miranda_veracruz, 6 Okt. 2011.

  1. miranda_veracruz

    miranda_veracruz Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    möchte mit meinem Android-Smartphone und der App "3CXPhone" meine SIP-Accounts bei 1&1 benutzen. Registrieren kann ich mich ohne Pobleme, abgehend telefonieren geht auch, jedoch klingelt das Gerät nicht bei kommenden Gesprächen.

    Woran liegt das?

    Gruß
    Miranda
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    An Deiner Kombination Netz/Phoner-Software/Provider...

    Näheres kann man mangels Details noch nicht einmal vermuten. :?
     
  3. miranda_veracruz

    miranda_veracruz Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry - dachte die Angabe "Registrieren kann ich mich ohne Pobleme, abgehend telefonieren geht auch, jedoch klingelt das Gerät nicht bei kommenden Gesprächen" reicht aus, da die Verbindung prinzipiell ja funktioniert...

    Aber gut:
    - Android 2.3
    - Befinde mich in einem WLAN. Aber auch via 3G klingelt es bei kommenden Gesprächen nicht!

    Reicht das?
    LG
    Miranda
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    [​IMG]