.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3CXPhone auf Iphone mit Arcor-Account - Registierung

Dieses Thema im Forum "3CX Phone System" wurde erstellt von mallorcaradler, 1 Apr. 2012.

  1. mallorcaradler

    mallorcaradler Neuer User

    Registriert seit:
    1 Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer kann mir helfen und sagen/zeigen, welche Daten meines Arcor-VOIP-Accounts an welcher Stelle in den Settinsg von 3CXPhone eingetragen werden müssen?
    Die Daten werden nach Drücken von "Done" zwar überprüft ("Registering..."), aber dann kommt immer wieder der Hinweis "Not Registered".
    Vielen Dank.
     
  2. crashbiker

    crashbiker Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So sollte es gehen

    Auch wenn der Ursprungsbeitrag schon eine gewisse Zeit ohne Antwort steht, vielleicht kann es jemand gebrauchen:

    Hier also meine Einstellungen, die nach unzähligen Versuchen erfolgreich waren:

    Name und Displayname: beliebig
    User: Vorwahl+Nummer (Bsp. 089987654321)
    ID: Vorwahl+Nummer
    Password: Sprachpasswort (also eine Ziffernfolge)
    Use as: SIP Account
    Local PBX IP: kein Eintrag
    External PBX IP: sip.arcor.de
    PBX port: 5060
    STUN Server: stun.3cx.com
    Proxy: Vorwahl.sip.arcor.de (Bsp. 089.sip.arcor.de)

    Integration:
    Record calls: aus,
    ansonsten ohne Änderung

    Network:
    Local SIP port: 5060
    First RTP port: 4000
    TCP transport: an
    NAT Helper: aus

    Die übrigen folgenden Einstellungen dürften ohne Auswirkung sein und wurden auch nicht verändert.