.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3DSL 1und1 T-Com und nur Chaos

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von linuxstevie, 15 Dez. 2006.

  1. linuxstevie

    linuxstevie Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss euch mal vone einem Fall berichten den selbst 1und1 nicht wirklich versteht.
    Zur Zeit Surfe ich mit DSL 2000 reduziert auf DSl1500 weil mehr die Leitung nicht hergeben.
    Meine Leitungsdämpfung sind sage und schreibe 64 db.
    Jetzt hat sich die Telekom entschlossen ein Outdoor DSLAM zu bauen und meinen Ort auf 16 MBit zu bringen.
    Eigentlich ne super Sache dachte ich. Nur leider war es weder 1und1 noch der T-Com möglich mir zu sagen wann dieses DSLAM fertig ist.
    Na ja habe ich gedacht wachte ich halt ein wenig. Irgendwann traf ich dann einen Techniker der am DSLAM am schrauben war kurz ihn gefragt er meinte na so am 10 Dezember ist das Teil fertig.
    Ok ich im Control Center 3DSL beantragt. Nun ratet mal was passiert wäre wenn ich nicht eingeriffen hätte.
    Die Telekom woller meine Anschluss auf 384 k/bit drosseln.
    Und da muss ich 1und1 mal ein Lob aussprechen das haben sie natürlich nicht machen lassen.
    Nun habe ich dann mal aus intresse veruscht über die T-Com rauszubekommen wann denn nun das DSLAM ans Netzt geht.
    Weder am Telefon noch per Mail kann mir einer Sagen wann der Zeitpunkt ist der Fertigstellung. Sogar dumme Sprüche von der T-Com musste ich mir anhören. "Ach wir bauen bei Ihnen aus freuen sie sich doch"
    Kurzeitig tauchte mal auf der T-Com Seite beim Check die KW 2 auf.
    So bin mal gespannt wie das weitergeht.
    Wenn jemand eine Tip hat um einen genauen Termin zu erfahren wäre ich dankbar