3dsl aber noch 200 mb speicher /100 mail adressen

powerschlumpf

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi

hab am 14.9. 3dsl beantragt, wurde auch sofort geschaltet. maxdome funktioniert mitlerweile auch. hab aber wie so viele auch immernoch nix von denen gehört. auf der status seite steht immernoch das eine manuelle abklärung mit tcom erfolgt..

na ja jedenfalls steht unter leistungen und preise, wie es beim wechseln des vertrages auch stand, das ich 50 mail adresse und 100 mb webspace habe. allerdings ist das noch nicht umgestellt. hab immernoch 100 mail adressen und 200 mb webspace zur verfügung... ich mein will mich ja nicht beschweren, nur wunderts mich irgendwie, dass alles umgestellt ist im prinzip und ich nur noch auf nen schaltungstermin warte, aber das noch nicht geändert ist. ausserdem hab ich (zum glück) nicht diese komische portal seite als 1. seite... hatte ich auch noch nie. gibt auch keine möglichkeit (wie im control center beschrieben) ein häkchen zu machen oder wegzumachen, dass es die startseite sein soll... stört mich auch ganz und garnicht, aber es wundert mich...

hat jemand anders auch die erfahrung gemacht?
 

emen

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2006
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mach Dir man keine Sorgen, die werden Deine eMail- Adressen schon reduzieren
wenn Du so viele hast.
Gruß emen
 

fluppy

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Genau, mach Dir keine Sorgen, dass das nicht umgestellt wird, Dauert eben im Moment alles ein bißchen.
Bei mir wird im CC auch noch 200MB und 100 Adressen (mein Gott, ich habe als Single jetzt 50 Adressen weniger ;) ) angezeigt und unter "Leistungen und Preise -> Features" wird alles korrekt angezeigt.
Und zum Schaltungstermin habe ich hier heute was geschrieben (gilt für meinen Anschluss).
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,412
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07