3dsl angebot auch für oktober?!?!?

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
oft weiss man hier mehr...
.....deshalb frag ich mal dezent nach ob hier evtl. schon bekannt ist ob das 3dsl angebot (6 monate 19.99¤ und dann 18 monate 29,99¤)auch für den oktober gelten wird?!?!?

gruss
charly
 
Steht da irgendwo, dass das Angebot befristet ist ?
Sonst schreiben die das doch immer groß und breit dazu.
 
3DSL ist kein befristetes Angebot, das ist der neue Standardtarif als Reaktion auf vergleichbare Standardangebote des Wettbewerbs.
 
3DSL wird auf jeden Fall bleiben.
Ob die 10,- ¤ Rabatt für die ersten 6 Monate bleiben, ist noch nicht sicher.

Auf den aktuellen Auftragsformularen steht: Gültig bis 30.09.06
Aber das will ja nichts heißen. Ich tippe darauf, daß es einen Monat verlängert wird und dann das Weihnachtsangebot kommt.
 
SteffenGrün schrieb:
Auf den aktuellen Auftragsformularen steht: Gültig bis 30.09.06

Achso, das war mir nicht aufgefallen. Im Internet habe ich überhaupt nicht dazu gefunden.
 
Ich hatte letzt ein gespräch mit 1&1 Profiseller schießmichtot.Haben mich gefragt ob ich mit allem zufrieden bin und wie ich das Angebot denn finde und ob es auch Kunden vermittelt werden kann u.s.w.Habe gleich gefragt ob es im Oktober dieses Angebot weiter gibt und der nette herr meinte das es auf jedenfall für Oktober mit den gleichen Konditionen angeboten wird.
 
Ich frage mich woher dieser Profiseller die Information her hat. Meist erfahren die erst dann was im nächsten Monat angeboten wird wenn bereits der 1. ist.
Bin selber Profiseller und auch im Profiseller-Bereich gibt es dazu noch keine Angaben oder Gerüchte.
Ich vermute zwar auch, das 3DSL im Oktober weiter angeboten wird, aber mit Bestimmtheit würde ich das erst recht nicht einem Kunden gegenüber behaupten.
 
ich denke das es im oktober evtl. keine 10¤ rabatt in den ersten 6 monaten geben könnte. immerhin gibt es kaum vergleichbares (bis zu 16000 bandbreite; telefon flat; movieflat).
allein ein 16000 anshluss kostet ohne flat schon mehr

werd mich also heute oder morgen anmelden und den termin mitte-ende oktober vereinbaren. ende oktober läuft mein augenblicklicher vertrag aus (2000`er telekom-dsl leitung und tiscali-flat= ca. 28¤).

wenn jemand eine alternative weiss ... immer her damit

gruss
charly
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.