.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3DSL-DSL Anbieterwechsel von 1und1 zu T-Com

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von westpoint, 25 Dez. 2006.

  1. westpoint

    westpoint Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Ich habe 3DSL.
    Ist es nun auch wieder möglich meinen DSL-Anschluß von 1und1 wieder zu T-Com zu wechseln?
    Also nur den DSL-Anschluß während der Vertragslaufzeit wechseln, so das man bei 1und1 nur noch die Flat hat, VOIP und Maxdome habe ich bisher noch nicht aktiviert.
    Umgekehrt war es ja damals auch einfach möglich von T-Com zu 1und1 zu wechseln.
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja klar, da hattest du auch keine Mindestvertragslaufzeit bei der T-Com!
    Sonst wäre das garantiert nicht so einfach gewesen!
     
  3. Sinus-Fritz

    Sinus-Fritz Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Sicherlich kannst du wieder wechseln! Aber erst nach der Mindest Vertraglaufzeit von 24 Monaten wie es RudatNet auch schon erwähnt hat. Dann aber auch nur Komplet denn 3DSL beinhaltet auch den DSL Anschluss.