.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

3dsl syncverluste etc...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Kisro, 31 Jan. 2007.

  1. Kisro

    Kisro Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    tach...

    folgendes...ich hab n 3dsl 16 mbit...aber ich hab ständig sync abbrüche...so 20 inner halben stunde...

    ausserdem flieg ich ständig raus, wenn ich angerufen werde...

    hab ma aus meiner fritzbox screens direkt hintereinander gemacht...

    [fritzbox.jpg]
    [fritzbox2.jpg]

    das beschreibt mein prob wahrscheinlich schon zeimlich gut...ich häng aber mal noch n screen dran...1 h später...inet immer no an...toi toi toi...

    [fritzbox3.jpg]

    ...SNR FEC CRC und HEC sind die werte die sich hauptsächlich ändern...

    ich weiß nur soviel, dass meine werte total beschissen sind...

    hab nur eine TAE dose und wenn ich n kürzeres cat5e nehm isses nur unwesentlich anders...

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.30

    ach ja...er synct auch nur noch so mit 11000 oder 13000 ich hatte aber auch mal 15 bzw 16 vorne stehen...

    wohne inner 5 etage...weiß nicht ob des was damit zu tun hat...aber denn hab ichs wenigstens gesagt...

    wär kewl wenn ihr mir helfen könntet...

    so ziemlich den gleichen text hab ich grad an 1+1 geschickt...ma guggn was die meinen...

    Vielen dank schon mal...

    cee yaa!
     

    Anhänge:

  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
  3. Kisro

    Kisro Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja...das habe ich dem forum schon entnehmen können...

    nur was kann man dagegen machen...

    das würde mich viel mehr interessieren...

    hab durch zufall kurz vor nem syncverlust noch n screen gemacht...

    ...der FEC wert is der hammer...

    [fritzbox4.jpg]

    cee yaa!
     

    Anhänge:

  4. caspritz78

    caspritz78 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Mai 2006
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach mal lieber ein Bild vom Spektrum. Vielleicht sieht man da irgendwelche Probleme.

    Zu deinem Problem mit dem niedrigen Sync. Bei DSL16000 wird dir nur "bis zu" versprochen. Also je nach Tageszeit oder Standort kann es auch sein, dass der Sync niedriger ist.

    Grundsätzlich lies dir bitte das schon oben genannte How-To durch. Da steht auch drin was man versuchen kann um das Problem zu lösen.

    Grüße
    caspritz78
     
  5. Kisro

    Kisro Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja...danke...

    das hab ich mir alles durchgelesen und den teil der mir möglich ist probiert...

    anbei das bild von meinem spektrum...

    das sah mal anders aus, so viel ich weiß...

    [fritzbox5.jpg]

    btw mein FEC liegt mittlerweile bei abenteuerlichen 15017185

    cee yaa!
     

    Anhänge: