3DSL und Auslandsgespräche?

Gagamehl

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin absoluter Neuling in der Sache. Ich interessiere mich für 3DSL konnte aber nirgendwo ersehen, ob man damit auch Auslandsgespräche mit einer billigen Vorwahl führen kann?

Kann mit jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im Voraus

Gagamehl:D
 
Es steht Dir auch mit 3DSL nach wie vor frei über den normalen Festnetzanschluss zu telefonieren. Damit kannst Du auch alle Sparvorwahlnummern verwenden. Dies ist entweder manuell oder automatisch mittels Wahlregeln in der FritzBox möglich.
 
Ok, danke für die Auskunft.......:)

Nachtrag:
Habe vergessen zu fragen, ob das auch mit Analoganschluss geht oder nur mit ISDN. Ich habe z.Zt. ISDN aber möchte es gerne abmelden.


Grüsse gagamehl
 
Das ist unabhaengig vom Anschluss, also auch analog.
 
Moin Gagamehl,
willkommen im Forum.

Für Nachträge gibt es die "Ändern"-Funktion. Bitte nutze sie in Zukunft; ich habe Deine beiden Beiträge von 15:51 und 15:57 mal zusammengefasst.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem: Achte bei der Umstellung auf einen analogen Anschluss auf die Rufnummer, die Du behalten willst, und gib den Wechselauftrag schriftlich ab.
Es ist wichtig, dass Du die Rufnummer behältst, unter der 1&1 Deinen 3DSL-Anschluss geschaltet hat - sonst sind Probleme wie lange Offline-Zeiten vorprogrammiert.
Schreib in den Wechselauftrag rein, dass sich dieser Auftrag AUSSCHLIESSLICH auf den Telefonanschluss bezieht und dass der bestehende Resale-DSL-Anschluss auch weiterhin bestehen bleiben soll.

Grüße Dirk
 
Okay, da werde ich drauf achten, danke für die Tips


Viele Grüsse
Gagamehl
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.