3DSL - Wann ist die Umstellung komplett?

shadow000

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Mein Abrechnungszeitraum beginnt immer am 20.
Am 20.12. wurde mit ADSL2 geschaltet, die Umstellung hat perfekt und ohne Ausfallzeit funktioniert.
1&1 DSL Entertainment findet sich schon etwas länger im Control Center.

Als DSL-Vertrag habe ich aber immer noch die Deutschland-Flat drin stehen.
Bin ich da der Einzige?
Ich würde gerne mal die VoIP Flat nutzen...

Warte bis nach den Feiertagen. Kann sein das T-Com die Schaltung noch nicht an 1&1 gemeldet hat.

rosx1 schrieb:
Kann sein das T-Com die Schaltung noch nicht an 1&1 gemeldet hat.
Lässt sich ja schnell rausfinden:
http://www.3utelecom.de/index.php?frame=279&site=5&lang=49 die Rufnummer eingeben und gucken was da kommt. 3 Texte biete ich dir an:
Am Anschluss ist bereits Resale DSL geschaltet
Resale DSL ist geschaltet und 1&1 sollte dass dann eigentlich auch wissen.

An diesem Anschluss ist bereits DSL geschaltet
T-DSL ist geschaltet oder schon Resale DSL T-Com hat aber das noch nicht im Systgem angepasst (wo auch immer der Check das herbekommt).

DSL ist sofort verfügbar
Sehr wahrscheinlich ist DSL von einer anderen Firma als T-Com aufgeschaltet worden.

Bei dem ersten liegt es dann wohl an 1&1 und nicht an T-Com sonst könnte der Check das "auch nicht wissen"...

Mh was mich auch wundert, ich kenne Leute die waren direkt nach der Bestellung 3DSL Kunde und hatten vorher eine D-Flat. So sieht es bei dir ja auch aus. Warten bis T-Com hochgesetzt hatte musste eigentlich keiner der Leute die ich kenne, sie hatten auch ab diesem Zeitpunkt eine 89 oder jetzt 77er IP.

3U? Antwort #1 - Resale.
Da ich nun ja noch offiziell in der D-Flat bin und die Hotline damit kostenlos ist hab ich gleich mal angerufen. Die Hotliner haben anscheinend heute nicht viel zu tun und feiern ein bisschen - jedenfalls war seine Laune bestens ;-)
Anscheinend ist mein 3DSL irgendwo liegengeblieben oder vergessen worden - in ein paar Tagen sollte ich dann auch die Telefonflat nutzen können.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,546
Mitglieder
378,052
Neuestes Mitglied
BigBoi19781