3rd Party für Spectralink Server 6500

Kingkong87

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin zusammen,

da dies mein erster Post ist möchte ich mich für die Aufnahme bedanken und freue mich auf Eure Unterstützung.
Ich arbeite in der IT eines Großunternehmens.

Nun zu meinem Anliegen.
Wir nutzen für unseren Standort eine IP-DECT Lösung der Firma Spectralink. Den IP-DECT Server 6500.
Dieser ist global mit dem Firmeninternen SIP-Server verbunden - soweit so gut.

Ebenfalls nutzen wir die Freesets der Firma Spectralink.
Nun haben wir teilweise etwas rauere Arbeitsumgebung und wir haben gemerkt, dass die Freesets nicht unserern Anforderungen entsprechen da sie regelmäßig beschädigt werden.

Nun habe ich den Auftrag mich nach alternativen Geräten umzusehen welche wir mit dem Spectralink nutzen können.
Als Beispiel Outdoorttelefone oder ähnliches.

Könnt ihr mir sagen ob es denn generell möglich ist hier 3rd Party Geräte zu verwenden?
Wenn ja, welche bzw. wonach muss ich schauen?

Ich habe das Forum durchsucht und einen ähnlichen Thread gefunden der mir aber keine finae Antwort liefert.

Ich danke Euch schon mal für Eure Hilfe und wünsche eine angenehme Arbeitswoche.

Viele Grüße

Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.