4 DSL mit DSL 1000 5 Euro Gutschrift

kieselstein

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

ich habe seit Januar 07 3 DSL mit einem 1000 DSL Anschluss. Mehr ist momentan nicht drin. Daher erhalte ich von 1und1 jeden Monat eine Gutschrift über 5 Euro, da ich Maxdome nicht nutzen kann. Bekomme ich die 5 Euro auch wenn ich die Handyflat mit dazubuche?

Bestellt hast du aber dann schon vor Anfang November, oder? Denn ab November wurden nur noch 3,- Euro monatlich gutgeschrieben.

Bei Bandbreiten kleiner gleich 1.024 kBit/s erhalten die Kunden wie bisher auch 3 Euro Rabatt auf den Angebotspreis von 2DSL bzw. 4DSL.

Du bekommst also nur noch 3,- Euro Rabatt.

Bestellt hatte ich im Oktober

Also würde ich "nur" 3 Euro Gutschrift bekommen beim Wechsel von 3 auf 4 DSL?

Ja.
Aber das bringt einen ja nicht um. ;)

Wenn ich es aber nicht nutzen will/kann, brauche ich doch diese 2 ¤/Monat nicht einer Firma schenken (und zusätzlich auch noch weitere Zeit an diese Firma binden), sondern statt dessen dafür lieber mal nen Eis essen :) und relaxen...

Naja, rechnerisch kostet dich die Handy-Flat dann eben 2,- ¤.
Da die Vertragslaufzeit noch nicht so lange ist, würde ich dies doch mitnehmen. Auch bei einer 1000er Leitung könnte es doch mal vorkommen, dass man Lust verspürt, ein zweites Telefonat zu führen. Und dass geht eben meist wegen der Bandbreite nicht über Internet, dann eben übers Handy.

Hallo

Bei mir gibt es immer noch 5,00 Euro nachlass.

gruss

Rita

@Rita: Hast du 4-DSL ?

Ich habe bei der 1und1 Hotline wegen der 5 Euro angefragt. In der Antwort hieß es: Der Rabatt wird in dieser Höhe nicht bestehen bleiben. Über die genaue "Höhe" leider keine Aussage, habe dann aber auch nicht mehr nachgehakt.

Hallo

@chked

Erst 3-dsl und jetzt 4-dsl und immer 5,00 Euro Gutschrift.

gruss

Rita

@Rita:
Danke!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,208
Mitglieder
375,700
Neuestes Mitglied
BMatzy