Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist es möglich alle 4 Rufnummer, die man bei 1&1 bekommt, mit der Fritzbox 7170 zu verwalten ? Ich habe schon 3 Rufnummer an 3 analogen Telefongeräte (Anschluss über Fon1 Buchse) zugewiesen, jetzt würde ich gerne auch die 4-te Rufnummer benutzen. Kann man noch einen analogen Telefongerät direkt an Fon2 Buchse über einen zusätzlichen Adapter RJ11 - TAE anschliessen ? Oder, wenn nicht möglich, kann man einen ISDN Telefon an FonS0 anschliessen, und dem die 4-te Rufnummer zuweisen ?
Danke im voraus für eure Hilfe.
Die Fritzbox verwaltet bis zu 10 Festnetzrufnummern sowie 10 VOIP-Nummern (im Prinzip auch mehr). Das ist also kein Problem. Diese Rufnummern können den angeschlossenen Telefoniegeräten beliebig (auch mehrfach) zugeordnet werden.
An die 7170 können bis zu 3 analoge Geräte angeschlossen werden (Fon 1 - 3) sowie über den internen S0 weitere ISDN-Geräte, eine ISDN-Telefonanlage mit weiteren analogen oder ISDN-Geräten oder über einen a/B-Wandler am S0 1 oder 2 weitere analoge Endgeräte.
Ein parallel-anschalten zweier analoger Telefone an einem analogen Ausgang der Fritzbox ist in der Regel nicht zu empfehlen. Eigene Nummern und eine eigenständige "Leitung" hätten sie ohnehin nicht.
Wie Du allerdings 3 Rufnummern mit drei analogen Geräten an einem Fon1-Ausgang der Fritzbox eigenständig betreiben willst, musst Du mal verraten.
Die Fritzbox verwaltet bis zu 10 Festnetzrufnummern sowie 10 VOIP-Nummern (im Prinzip auch mehr). Das ist also kein Problem. Diese Rufnummern können den angeschlossenen Telefoniegeräten beliebig (auch mehrfach) zugeordnet werden.
An die 7170 können bis zu 3 analoge Geräte angeschlossen werden (Fon 1 - 3)
.....
Wie Du allerdings 3 Rufnummern mit drei analogen Geräten an einem Fon1-Ausgang der Fritzbox eigenständig betreiben willst, musst Du mal verraten.
loeben hat sich etwas missverständlich ausgedrückt: an dem S0 lassen sich (wie von mir geschrieben) über ein Gerät namens a/b-Wandler ein oder zwei analoge Endgeräte anschliessen. So etwas findest Du in der Bucht. Das ist kein einfacher Adapter, sondern ein Wandler, also ein elektronisches Gerät!!! Komm nur nicht auf die Idee, ein analoges Endgerät direkt oder über irgendeinen "Adapter" an den S0 anzuschliessen! Ein ISDN-Telefon leistet aber in der Regel bessere Dienste (Rufnummernanzeige und weiterer ISDN-Komfort).
loeben meinte, dass natürlich die Fritzbox - wenn sie an einem ISDN-Anschluss hängt - einen a/b-Wandler eingebaut haben muss, wenn sie ein digitales Signal (ISDN) auf analoge Endgeräte (Fon 1 - 3) umsetzen will.
loeben meinte, dass natürlich die Fritzbox - wenn sie an einem ISDN-Anschluss hängt - einen a/b-Wandler eingebaut haben muss, wenn sie ein digitales Signal (ISDN) auf analoge Endgeräte (Fon 1 - 3) umsetzen will.