4 zusätzliche Rufn. bei 1und1 möglich?

monte-altissimo

Neuer User
Mitglied seit
14 Feb 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe gehört, daß man bei 3DSL 1und1 bis zu 4 zusätzliche Rufnummer bekommen könnte.

Kann ich die mit einem normalen T-Com Analog Anschluß nutzen, bzw.
wo kann ich die an der Fritzbox 7170 anschließen?

Ich habe ja an der Fritzbox einen ISDN Anschluß und einen Adapter für Telefon, Fax und Anrufbeantworter.

Hat da jemand ahnung, oder nutzt jemand das so?

Vielen Danke für Eure Antwort

Gruß

monte-altissimo:)
 
ja Du kannst die 4 VoIP-Nummern benutzen - die FritzBox kann aber nur 3 VoIP Gespräche gleichzeitig.
Die analogen Geräte steckst Du an den 3er-Adapter der Fritzbox
 
Herzlich Willkommen im Forum!

monte-altissimo schrieb:
Kann ich die mit einem normalen T-Com Analog Anschluß nutzen, bzw.
wo kann ich die an der Fritzbox 7170 anschließen?

Die zusätzlichen Leitungen/Rufnummern werden über Internet (DSL) bereitgestellt. (VoIP/Internetrufnummern)

Dazu mußt Du nichts zusätzlich an die FBF anschließen (außer einem Telefon (s.u.)
Du richtest einfach die FBF für Internettelfonie ein. Dazu trägst Du in der FBF die Zugangsdaten, die Du für die Internetrufnummern erhältst (von 1und1 bei der Einrichtung) unter Internettelefonie ein.

Dann kannst Du in der FBF einstellen, an welchem Telefon die jeweiligen Rufnummern klingeln.

Ich habe ja an der Fritzbox einen ISDN Anschluß und einen Adapter für Telefon, Fax und Anrufbeantworter.
Mit dem Adapter schließt Du Deine Telefone an die FBF an.

Einfach mal Ausprobieren und vielleicht auch mal in dei mitgelieferten Handbücher schauen, dann sollte das schon klappen. Bei Fragen bist Du hier richtig.

Viel Erfolg
 
Vielen Dank für Eure Antwort

Servus,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Ich werde wieder mal was fragen.

Gruß

Chris
 
Vielleicht magst Du uns auch mitteilen, ob und wie Du das Problem gelöst hast? Das könnte auch anderen Anwendern weiterhelfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.