[Erledigt] 4040 = Switch & 1750E

Harvey56

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

kurze Frage, bevor ich jetzt was übersehe und was falsches kaufe.

Ich habe in einem Raum schwaches WLAN aber eine belegtes LAN-Kabel. Darüber hinaus hätte ich gerne noch einen zweiten LAN- Port.
Also bräuchte ich einen Switch und einen Repeater.
Hauprouter ist die 7590.
Sehe ich das richtig, daß ich die 4040 als eine Kombination aus beidem nutzen kann.
Erkaufe ich mir Nachteile?

Danke.
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,412
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
48
Einen Repeater brauchst du nicht, denn den kann man nur per WLAN verbinden. Du kannst aber die Fritzbox 4040 als Kombination von Switch und WLAN Access Point an deinem LAN-Anschluss verwenden.
 

Harvey56

Neuer User
Mitglied seit
9 Okt 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich und die Fachbegriffe. Ja, Access Pont meinte ich auch.

Vielen Dank, ich zieh dann mal los mir eine 4040 schießen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,031
Beiträge
2,018,102
Mitglieder
349,318
Neuestes Mitglied
H. Bert