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Hallo,
ich habe seit langem zu meinem 1&1 3DSL Tarif einen Exchange Account gebucht. Dieser kostete bisher für Kunden des 3DSL Tarifs 6,99 EUR/Monat anstatt 9,99 EUR/Monat.
Jetzt habe ich soeben nachfolgende Mail von 1&1 erhalten
Wer ist davon noch betroffen? Ist das nicht eine Frechheit? Warum sollen Kunden die bereits Leistungen von 1&1 jetzt noch bestraft werden?
ich habe seit langem zu meinem 1&1 3DSL Tarif einen Exchange Account gebucht. Dieser kostete bisher für Kunden des 3DSL Tarifs 6,99 EUR/Monat anstatt 9,99 EUR/Monat.
Jetzt habe ich soeben nachfolgende Mail von 1&1 erhalten
Sehr geehrter Herr XXX,
heute informieren wir Sie über eine wichtige vertragliche
Änderung bei 1&1.
Vor einiger Zeit haben Sie sich für ein Exchange-Postfach von
1&1 entschieden.
Im Zuge einer Anpassung der Preisstruktur an die aktuell
gültigen Konditionen vergleichbarer Zusatzartikel wird auch der
Preis Ihres Exchange-Postfaches zum 26.02.2007 angepasst.
Das zusätzliche Exchange-Postfach von 1&1 wird ab dem
26.02.2007 mit 9,99 EUR/Mon. berechnet.
Für Sie erfolgt daher ab der nächsten Rechnungsstellung eine
Anpassung der Monatsgebühr Ihres Exchange-Postfaches an die
aktuelle Preisliste.
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Freuen Sie sich im Zuge der Anpassung auf eine Verdoppelung
des Speicherplatzes Ihres Exchange-Postfachs auf 2 GB.
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Sollten Sie mit der Umstellung nicht einverstanden sein,
können Sie innerhalb der nächsten 4 Wochen dieser Änderung
widersprechen.
Den Widerspruch richten Sie bitte bis zum 25.02.2007 entweder
auf postalischem Wege oder über die Fax-Nr. 0721 9137425880
an uns. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit des Widerspruchs
ist der fristgemäße Zugang bei 1&1.
Sollten Sie nicht oder nicht fristgemäß widersprechen, treten
die neuen Konditionen zum 26.02.2007 in Kraft.
Ab Ihrer nächsten Rechnungsstellung wird der neue Preis,
selbstverständlich nicht rückwirkend, berücksichtigt.
Wenn Sie weitere Fragen haben, sind unsere Support-Mitarbeiter
jederzeit über das komfortable Kontaktformular unter
http://www.1und1.de/cc für Sie da. Loggen Sie sich dazu einfach
mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Kundenpasswort ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre 1&1 Internet AG
Wer ist davon noch betroffen? Ist das nicht eine Frechheit? Warum sollen Kunden die bereits Leistungen von 1&1 jetzt noch bestraft werden?