450 IP Targa - Simens

Darum10

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo bin neu auf der Bildfläche (IP-Forum) - weil ich Eure HIlfe brauch.
Nun ich habe das Targa 2007 erstanden - mit Carpo und Freiminuten und und.
Zuerst alles Ok beste Quali b. telefoniernen. Nach 8 Wo. Schluß und keine wusste weiter . Also umseigen auf Skype - und alles per PC.
Nun, da Carpo alle Kunden abgegeben hat, bei Esaybell geht auch nichts.
Ein Updateversuch bei Siemens auf 01720 gibt nur die Meldung Firmware-Version: 010720000000 / 038.00
EEPROM Version: 87 auf dem neuesten Stand. Wo liegt der Fehler b.z.w.
was mache ic h nicht richtig.
Danke im voraus.

Dein Telefon ist offensichtlich auf dem neuesten Stand.
Allerdings werden auf deinem Targa-gebrandeten Telefon auch immer nur Targa-Firmware-Varianten aufgespielt, bzw. die Gigaset-Firmwares verhalten sich auf deinem Targa-Telefon eben genau so, wie sie sich auf einem Targa-gebrandeten Gerät verhalten sollen und nicht so wie auf der Original-Gigaset-Variante des Telefons.

Das Erste. Danke für die Antwort. Nun aber noch einmal meine Frage, wie bekomme ich z.b. zu Sipgate eine Verbindung. Was muß besonderes beachtet werden. Die Antwort vom Sipgate Service ich soll die richtige Konfiguration einstellen. Was ich natürlich schon mehrfach überprüft habe. Mit dem Softphone von sipgate kann ich telefonieren, nun mir geht es aber darum über meinen Router und ohne Pc rauß zu kommen.
Der Router ist ein CONCEPTRONIC C54BRS4A

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.