.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

.4822 Downgrade

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von columbo1979, 27 Sep. 2006.

  1. columbo1979

    columbo1979 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    da die 4822 bei mir nur Ärger macht, wollte ich auf die .15 downgraden.
    Nur leider habe ich dieses rote Kabel nicht mehr und somit finder der überhaupt nicht meine Box beim recovern. Was kann ich tun ? Danke !
     
  2. himinternational

    himinternational Gesperrt

    Registriert seit:
    22 Sep. 2005
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Sys-Admin
    Ort:
    Sindelfingen
    das rote Kabel ist auch nur ein Netzwerkkabel. Mit anderen Worten, jedes stinknormale Netzwerkkabel tuts auch. Das brauchst Du allerdings. Über USB gehts nicht. Gibt es aber im Notfall an jeder Ecke.
     
  3. columbo1979

    columbo1979 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    #3 columbo1979, 27 Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27 Sep. 2006
    Ach so, damit habe ich es probiert. Da kommt dann noch nicht mal "Suche Box" oder so... woran kann es liegen ?

    1. Recover-Prog. gestartet. (Re-boot wegen Mediasensing - vorher Einstellungen TCP/IP in NC vorgenommen - inkl. WINS und Firewall abschalten
    9. Meldung "Stecker ziehen" = Stecker an der Box gezogen.

    STOP - Nun passiert nichts weiter... keine weitere Meldung mehr...
     
  4. PhoenixG36

    PhoenixG36 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    FISI
    Hi,
    also bei mir gehts immer so:
    IP: 192.168.178.10
    SUB: 255.255.255.0
    Gateway: 192.168.178.1
    DNS: leer

    Box direkt an PC anschließen und wichtig! LAN A (1) von der Box nehmen.
    Geht nur an dem Port. Der Rest wie von dir Beschrieben.

    Viel Glück!

    Was war bei dir das Problem?