[4DSL] 2 Simkarten für mich und meine Freundin ?

superludi

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2006
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend,

nochmal zum Verständnis: ich habe meinen 3DSL Anschluss auf 4DSL "upgegraded" und erwarte nun seelig die neue Sim-Karte.

Durch die Bestellung der zusätzlichen Partner-SIM-Karten telefonieren alle SIM-Karten innerhalb eines DSL-Vertrag kostenlos miteinander.

Darf ich diese "Partner-Sim" auch an meine Freundin weitergeben, damit wir dann auch untereinander kostenlos telefonieren können?
Das wären ja dann nur 5 Euro pro Person wenn man sich die 9,99 für die 2. Sim-Karte im Monat teilt ;)

Vielen Dank für eure Antworten :)

Schönen Abend wünsche ich...
 
Sicher darfst du, nur zahlen musst immer du, wenn es mal nicht mehr deine Freundin ist bleibst du auf den vollen Kosten sitzen.
Aleusius
 
Kann man diese 2. Sim-Karte also nicht einfach kündigen ? die läuft dann also ebenfalls bis zum Vertragsende weiter, oder wie ist das zu verstehen?

-> neue Freundin ist ja auch schnell gefunden, die dann auch sowas gebrauchen könnte ;) also einen "Investition für die Zukunft" ;)
 
superludi schrieb:
-> neue Freundin ist ja auch schnell gefunden, die dann auch sowas gebrauchen könnte ;) also einen "Investition für die Zukunft" ;)

Hallo,
Du kannst für die nächsten Freundinnen ja auch noch 2 Karten bestellen.:D

Spass bei Seite, die Karten sind aber im CC zu sperren.

Entsperren wenn "alte Freundin" die Karte an "Buhlerin" weiter gibt - 7,80¤

Gruß emen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.